news-phn-farewell.jpg

Pop History Night Farewell

Am 10. und 11. November 2017 endete mit der 5. Ausgabe die unvergleichliche Konzertreihe der „Pop History Night“.

Unseren zahlreichen Besuchern und unseren lieben Fans sagen wir ein herzliches Dankeschön für eure Treue, für die großartigen Kommentare und den tollen Zuspruch, für den herzlichen Applaus und und vor allen Dingen für die tolle Stimmung während der Konzerte, die letztlich die Konzerte zu  herausragenden Musikerlebnissen in Kaarst gemacht haben.


Jedem einzelnen Musiker, und allen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne werden diese Konzerte in positiver Erinnerung bleiben – dank diesem tollen Kaarster Publikum! An dieser Stelle auch nochmals einen großen Dank von unserer Seite an alle Musiker und Helfer. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Die Zusammenarbeit mit euch war einmalig.

„farewell“ ist kein Abschied - wir freuen uns auf weitere grandiose Konzerte und auf gemeinsame tolle Musikabende, die wir mit euch erleben werden.

Vibe

In between · Kalla Roeder / Mark Koll / Markus Schillings
Tel. 0172 – 1704110 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Impressum · Datenschutz