In Between ist:

Mark Koll

Keyboards

Mark ist promovierter Musikwissenschaftler und zeichnet sich durch meisterhafte Beherrschung der Tasteninstrumente aus. Nach seinem Studium der Musikwissenschaften sammelte er beim WDR erste Erfahrungen im Musikgeschäft. Seit Jahren betreibt er die erfolgreichste private Musikschule in der Region und bereitet den Nachwuchs auf ein Leben mit  Musik vor. Mark hat sich neben der Musik mit in between einen Namen in der Musical-Scene gemacht. In den letzten Jahren hat er in der Bundesrepublik und im europäischen Ausland eine große Anzahl von Musicals erfolgreich aufgeführt.

Kalla Roeder

Vocals

Kalla startete bereits im zarten Alter von 12 Jahren seine Karriere als Sänger im Rock/Pop-Entertainment. Er wirkte in verschiedenen nationalen und internationalen Formationen (Angels, Harmony, Mayflower) mit. Großen Erfolg feierte Kalla auch in seiner Rolle als Jesus Christ Superstar. Sein Markenzeichen ist die außergewöhnliche Stimme, die mehr als 3 Oktaven umfasst.

Markus Schillings

Drums

Markus ist ein Drummer der Extraklasse. Das haben Kalla und Mark sehr früh und schnell erkannt und sich seine Dienste gesichert. Markus bedient bereits seit seinem 12. Lebensjahr die Drums und alles was sonst noch hämmert. Er schaut auf nicht weniger als 8 Jahre Profi-Karriere  mit der bekannten Rockgruppe „heyday“ zurück. In dieser Zeit erlebte er als „Live-  und Studioschlagzeuger Größen wie Peter Gabriel,  Lenny Kravitz, Nickelback und Reamonn.

Sprechen Sie uns an!

Wir leben Musik! Wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches individuelles Angebot.
Vibe

In between · Kalla Roeder / Mark Koll / Markus Schillings
Tel. 0172 – 1704110 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Impressum · Datenschutz