Resonanzen

Presseartikel und Reaktionen

Presseartikel

Reaktionen

„Mit dem beigefuegten Schnappschuss noch einmal ein dickes Dankeschön fuer Eure grossartige Unterstuetzung beim diesjaehrigen USA Ausstellerempfang auf der Medica, Ihr rockt! Die Stimmung war wieder super und das dank Eurer tollen Songs und Darbietungen, das ist immer das Highlight zum Bergfest! Dir und Deinem Team eine schoene Weihnachtszeit und Feiertage und kommt alle gut und gesund in das Neue Jahr 2018!“
„ ... Wir wollten uns noch einmal für das herrliche Konzert am 11.11. bedanken, das wir in vollen Zügen genossen haben. Ein wunderbarer Abend und so schön anzusehen, wie alle Akteure so viel Spaß hatten. Wir haben im September die Neue Philharmonie Frankfurt mit einer Crossover Show erlebt und obwohl das dort um die 100 Musiker waren, war es bei Ihnen in Kaarst mindestens genauso schön“.
„... Was war das für ein unglaublicher Abend am Samstag! Ein tolles Konzert, wunderbare Songs, eine Wahnsinnsstimmung ... es hat einfach nur Spaß gemacht mit euch – großes Dankeschön an alle Beteiligten!“
„... Euer Konzert war voller Superlative ... u.a. hat mir der Song ''A Whiter Shade Of Pale'' von Procol Harum aus dem Jahr 1966 sehr gut gefallen ... und natürlich auch die Zugabe von ''Roll Over Beethoven! Auch wenn Beethoven zum Schluss fast taub war ... er hätte sich über dieses Lied gefreut.“
Vibe

In between · Kalla Roeder / Mark Koll / Markus Schillings
Tel. 0172 – 1704110 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Impressum · Datenschutz